WAS WIR

GESTALTEN

Blumen sind unsere Leidenschaft
Blumen sind
unsere Leidenschaft

GESTALTUNG MIT BLUMEN, DAS BEDEUTET FUR UNS LEIDENSCHAFT UNS SEHNSUCHT ZUGLEICH, UND EBEN NICHT NUR DEKORATION.

Blumen schaffen Verbindung, erhalten Beziehungen und machen Freude. Sie erzeugen Atmosphäre, zeichnen Bilder, sind Farbkleckse in einer Umgebung oder gar die Umgebung selbst.

Gestaltung mit Blumen, das bedeutet für uns Leidenschaft und Sehnsucht zugleich, und eben nicht nur Dekoration. Wir sind Experten im Raumdeuten und Bedürfnisse erkennen.

Wir wissen um Formen und Farben, wollen Pionier und Konstante sein, mutige Designs erschaffen und bereits Vorhandenes betonen. Unsere Objekte sind Pflanzen, das Subjekt seid ihr, den Raum gilt es zu erobern.

Bei dieser großen Mission trotzdem so saisonal und nachhaltig wie möglich zu arbeiten, steht für uns im Vordergrund.

LUKAS ist staatlich geprüfter Gestalter für Blumenkunst mit einem besonderen Fokus auf hochwertige Blumenarrangements und Veranstaltungsfloristik. Mit seinem Auge fürs Detail kümmert er sich um die Konzeption und Umsetzung der Designs. Lukas Arbeit zeichnet sich durch einen modernen, reduzierten Stil aus.

TIM ist als studierter Wirtschaftsingenieur und Zahlenexperte fester Ansprechpartner sowie Kundenbetreuer für alles rund um die Logistik. Mit viel unternehmerischer Erfahrung und Herzblut verantwortet er die gesamte Wertschöpfungskette, denn definierte Prozesse und klare Strukturen sind seine Leidenschaft.

Let’s create something new.

LET’S GET IN
TOUCH

LET’S GET IN TOUCH